Woran kann es liegen das sich ein Befehlsfeld "einfriert"?

...komplette Frage anzeigen Screenshot  - (Computer, Bildschirm)

1 Antwort

dein rechner ist dan höchstwarscheinlich überlastet und kann das alles nicht verarbeiten musst dir entweder en besseren Prozessor kaufen oder weniger sachen göeichzeitig laufen lassen :)

ich hab nen i5 ich dachte der is recht gut :( und das macht er auch wenn nur ein programm läuft

0
@Cryptomaniac

ok dann liegt auf keinen fall daran wenn du ein I5 hast es könnte an verschieden aspekten liegen da müsste ich entweder mal des datenblat von deinem pc sehen oder du wendest dich an einen echten fachman wenns echt irgendwie un erträglich ist

0
@SoNyStyLe

na gut dann werde ich das machen aber danke für die hilfe ich hab jetz mal geschaut wenn ich kurz die auflösung umstelle und dann wieder meine standardauflösung einstelle gehts wieder

0

Was möchtest Du wissen?