Woran kann es liegen das seit kurzem mein YouTube auf dem Pc ruckelt?

1 Antwort

Hallöle,

mir fallen da spontan vor allem diese häufigen Probleme ein:

- die gewählte Videoqualität hat eine sehr hohe Auflösung, die vorher eigentlich geringer eingestellt war.

- Auch ein Update des Browsers oder nur partiell im Hintergrund darauf zugreifender Software kann Blödsinn schaffen, aber ein weiteres Update kann das auch wiederum oftmals beheben. 

- Manchmal hilft aber leider nur die Verwendung eines anderen Browsers (z.B. Chrome).

Kannst es ja mal ausprobieren.

Viel Erfolg!

wölfin

YouTube app Standbild beheben?

Hallo, Ich habe seit neustem ein Problem mit der YouTube app auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4) wenn ich mir Videos angucke kommt ca. alle 2 Minuten ein Standbild doch der Ton läuft einwandfrei weiter. Das Video hat auch schon vorgeladen also kann es ja an der Internetqualität nicht liegen. Nun würde ich fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

LG canus

...zur Frage

Warum kratzt oder hängt der Ton seit einiger Zeit bei Youtube?

Immer wenn ich eine Youtube - Video ansehe kratzt oder hängt ganz kurz der Ton, beim Bild ruckelt nichts. Im Voraus bedanke ich mich für Eure Antworten !

...zur Frage

Gaming PC ruckelt beim Spiel am anfang?

Hallo zusammen wenn ich anfange fortnite zuzuspielen für die ersten beiden runden ruckelt es immer stark bzw Standbild aber in den nächsten Runden ruckelt es nicht mehr und ich hab schon ein recht guten PC für Fortnite Bitte antworten

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Youtube (für Handy) im Schwebefenster?

Hi ich weiß es gibt auf dem PC ein Programm womit man YouTube minimieren kann in ein bewegliches kleines Fenster. Geht das auch auf dem Handy?

...zur Frage

YouTube: Seite ladet immer wieder!?

Hallo liebe Mac und Youtube Experten,

als loyaler Mac-User benutze ich natürlich Safari. Bis jetzt hatte ich mit meinem Computer eigentlich kein Problem, aber seitem YouTube vor einigen Wochen die Seite neu designt hat, ladet sie immer und immer wieder - in Dauerschleife. Ich mus das laden dann immer manuell unterbrechen, und das nervt, wenn man 20 Videos schauen will.

Wie kann ich das Problem beheben? - Ich freue mich auf produktive Antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?