Woran kann es liegen das meine Augen Jucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, entweder du verträgst es nicht (mehr), auch wenn du schon gar nicht mehr die selben Schminksachen nimmst, kannst du ja mal ausprobieren, wie es ist wenn du das "Zeug" wieder oder gar nicht mehr nimmst.

Kann aber auch einfach an der trockenen Luft liegen, dass ist oft so!

Wenn du zu wenig Schlaf hattest oder Stress (dazu), kann dass bei manchen Leuten auch zu Juckreiz werden.

Beobachte es mal eine "zeitlang" z.B. wo du es bekommst, hast du dich geschminkt saßt du im Auto und war das Gebläse an, usw., wenn es nicht besser wird soll dein Hausarzt oder ein Augenarzt drüber schauen, nicht dass es eine anfangende Bindehautentzündung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke/Creme zu alt oder Allergie auf einen Bestandteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann die Wimperntusche sein. 

Ggf. auch Pollen, Erle und Haselnuss werden bereits gemessen. Pollenallergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du die Wimpern Tusche nicht vertragen..weg lassen !!! bevor es sich verschlimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
04.03.2016, 08:29

Okey sollte ich mal zu arzt ja oder? Und wimperntusche lässt meine augen aber strahlender wirken :(

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 09:02

wenn es nicht angeschwollen und rot ist nein..aber versuche dann eine andere Wimpern Tusche zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?