Woran kann es liegen das mein obere Schneidezahn bröckelt?

6 Antworten

Du musst aber schon ziemlich knirschen! Geh sofort zum Zahnarzt, sonst bröckeln sie weiter und Du bist bald zahnlos.

Nein das ist nicht normal das deine Zähne bröckeln ab zum Zahnarzt.

war bei mir auch mal so, würd zum zahnartzt gehen, der schleift das ein bisschen damit du deine zunge daran nicht schneidest, und fertig, so wars bei mir aufjedenffall!!

Senkrechter heller Strich auf den Schneidezähnen?

Hallo ihr lieben....

Ich habe gerade Zähne geputzt. Als ich fertig war habe ich besseres Licht angeschaltet und habe auf meinen 2 vorderen Zähnen auf jeweils 1 Schneidezahn einen hellen/ weißen nur ganz leicht erkennbaren senkrechten strich gesehen. Ist das normal oder habe ich vielleicht Karies? Wenn ihr was wisst bitte helfen! Danke.

...zur Frage

Schneidezahn abgebrochen, ab welchem Alter kann ich's reparieren?

Mir ist vor paar Jahren ein Teil von meinem Schneidezahn abgebrochen, weiß aber nicht ab welchem Alter ich den Zahn reparieren kann.

...zur Frage

Zähne runter geknirscht beim Zahnarzt was behandeln lassen , Erfahrungen?

Hey Leute ich habe früher immer meine Zähne geknirscht .

Ich hatte gefallen dran, als ich ein Kind war.

Nun ja jetzt bin ich älter und bereue es.

Meine Vorderen Zähne sind runter geknirscht worden.

Bei den Schneidezähnen so doll das es sogar wehtut wenn ich süßes esse Z.b. Pfirsiche.

Was kann ich beim Zahnarzt behandeln lassen?

Jetzt knirsche ich nicht mehr an meinen Zähnen also ist so eine Schiene auch nicht nötig.

Ich möchte es wegen des Aussehens machen lassen und wegen den Schmerzen die ich manchmal habe.

Kennt ihr Methoden die ich beim Zahnarzt machen lassen kann?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Stück Schneidezahn abgebrochen. Übernimmt die AOK die Kosten?

Mir ist ein kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen(habe einen Fußball ins Gesicht bekommen). Mein Schneidezahn sieht nun furchtbar aus. Ich sehe aus wie ein Monster wenn ich lache. Ich bin 20 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Man sieht nicht viele obere Zähne beim Lächeln

Hallo:) Ich bekomme in 6 Wochen meine Zahnspange raus aber im Moment kann man, wenn ich lächel, nicht so viel von meinen oberen Zähnen sehen. Wird sich das ändern, wenn meine Zahnspange raus ist? LG:)

...zur Frage

Schneidezahn zieht beim drauf drücken?

Also ich hab heute meine Zahnspange rausbekommen und da würde mir viel an den Zähnen herum geschliffen und poliert jetzt hab ich im vorderen unteren Schneidezahn so ein ziehen beim drauf drücken. Ich dachte erst das kommt daher das die Helferin vllt ein bisschen zu viel abgeschliffen hat und eventuell den Nerv von der Schutzschicht freigelegt hat.

Wen ihr eine Idee oder eunen guten ratschlag habt was das sein könnte bzw was ich machsen kann schreibt gern.

Jetzt schon mal danke

Mia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?