Woran kann es liegen das mein Laptop sporadisch einfriert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Lüfter gereinigt... auch die ganzen Kühlrippen mit einem Pinsel?

Mein Notebook ist immer kurz vorm Abschalten mit den Lüftern hochgedreht... typisches Hitzeproblem. Nachdem ich den Kühler mit Pinsel und auch mit viel Atem durchgepustet habe, ist alles wieder ok.... und da kam wirklich viel Staub raus.

ein IT-Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal versuchen dein notebook neu zu installieren. Davor alle Daten sichern! Wahrscheinlich hast du ein virus drauf. Welche Antiviren Software benutzt du ? Mach dann mal ein Upgrade auf Windows 10, ist bis Freitag noch kostenlos!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung was ein Lapptop ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?