Woran kann es liegen das man im Sommer schlecht luft bekommt bei wärme?

2 Antworten

Keine Grund zur Sorge geht mir ab und zu auch so. Liegt an der Luftfeuchtigkeit.. Wenns extrem wird Glas Wasser für die Nase halten und wenn du dich drin befindest ein Glas Wasser dort hin stellen wo es gut verdunstet.. Dann geht's wieder

Liegt an der Luftfeuchtigkeit

Hitze bei Kaninchen, Vorbeugen?

Heyo, ich hab mal wieder eine Kaninchen Frage. Habe 2 Kaninchen und im Moment liegen die beiden nur noch herum. Ich kann es ihnen nicht verübeln bei der Hitze, ich würde am liebsten auch den ganzen Tag nur rumliegen... schwitzen können sie ja nicht und mache mir daher sorgen dass sie irgendwann einen Hitzschlag erleiden könnten...

Gibt es Methoden um den Kaninchen die Hitze so angenehm wie möglich zu machen?

Ich wechsel regelmäßig das Wasser, gib ihnen viel Frischfutter und vor allem was wasserhaltig ist. Ich halte die Beiden allerdings in der Wohnung und nicht draussen. Die Sonne knallt hier zum Glück nicht so rein, hab immer die Vorhänge zu, und sie haben viel Schatten., Dennoch ist es warm. Ich habe gehört man sollte immer Steine im Stall haben (draussen) denn das kühlt auch ab, aber wie ist es innen? Bringt da ein Backstein etwas? Leider kann ich hier nicht sowas wie kühle Erde hinmachen, oder den Boden bewässern...

Eine weitere Option wäre ein Topfuntersetzer mit ein wenig Wasser rein und dann Futter rein, sodass wenigstens die Pfötchen abgekühlt werden, aber meine Hasen weigern sich da leider, das habe ich schoneinmal ausprobiert.

Wie macht ihr das bei euren Kaninchen?

Wäre sehr Dankbar für Ratschläge und Tipps :)

...zur Frage

bekomme schlecht luft beim berg hochfahren.

Hallo, also ich fahre im sommer immer mit dem fahrrad in die schule, und wir müssen einen kleinen berg hinauf, doch eher am ende des bergs bekomme ich nur schlecht luft. Das war früher nicht so. Ich muss jetzt immer fast schon stehen bleiben, damit ich normal atmen kann. Ich mache mir sorgen dass es etwas ernsteres ist.

...zur Frage

Was könnte ich dagegen tun? (Sommer, Hitze..)?

Hei, also ich vertrage kein Sommer! Überhaupt nicht!! Hitze, Sonnenstrahlen, die heiße Luft .. Mir wir immer sofort schlecht, krieg Kopfschmerzen, mir wird schwarz vor die Augen usw.

Heute ist schon sehr warm draußen, ich war halt in der Stadt und dann hab ich mich fast übergeben weil ich die Hitze einfach nicht aushalte! Es macht mich auch voll nervös!

Ich hasse es einfach. Mir ist im Sommer bzw vom Frühling bis Herbst fast dauer schlecht :( Ich halt sowas aber nicht mehr aus ..

Was könnt ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Wenn ich einen Klopfer exe/trinke bekomme ich schlecht Luft. Woran liegt das?

Mir ist schon immer aufgefallen, vor allem gestern das wenn ich Klopfer exe/ trinke ohne Pause das ich schlecht Luft bekommt ich bzw. merke, das irgendetwas mit meinen Atemwegen passiert. Ich trinke sehr selten, ein mal im Monat wenn überhaupt. Ist das normal? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Ich bekomme schlecht Luft warum?

Hi Leute seit einigen Monaten bekomme ich abundzu schlecht Luft weis aber nicht woran es liegt also das ist so dass es einfach so kommt dann muss ich immer tiefer einatmen woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?