Woran kann es liegen das man im jungen alter Errektionsprobleme hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man erkennt es daran, dass er raucht und keinen Sport macht. Das verstopft die Gefäße.

Loko5555 18.05.2017, 22:30

Ich kanns ja mal mit sport probieren aber viele in meinem alter Rauchen (mehr und auch schon viel länger wie ich) und machen kein sport

Außerdem hätte dann wahrscheinlich der größte Teil Deutschlands das.Problem

0
Hugito 18.05.2017, 22:31
@Loko5555

Ein großer Teil in Deutschland hat auch dieses Problem. Vor allem der rauchende Teil. Nur reden die nicht darüber.

0
Loko5555 18.05.2017, 22:34
@Hugito

Wenn das so ist höre ich heute auf mit rauchen und mach ab morgen sport 

0

Im Alter von 14 bis 21 würde ich mal sagen, das es normal ist, das man Grundlos einen hochbekommt...

*selbstbefriedigung

Was möchtest Du wissen?