Woran kann es liegen das ich einen Ping(datenübertragung) von 110+ habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du DSL? Wenn ja, wird es an der leitung liegen, kommt natürlich auch drauf an, was ne geschwindigkeit du hast, und ob noch jemand dein internet benutzt

XFighter 05.08.2010, 18:04

Ich hab ein internet stick und ich nutze den natürlich alleine^^

0
ultim4t3 05.08.2010, 18:05
@XFighter

UMTS richtig? Da ist der ping normal. Kann man eider nichts ändern, hatte den auch mal nen haklbes jahr, war die hölle, permanent 110 ping, aber habe jetzt DSL 16k und habe einen ping von 7 in css ;p

0
XFighter 05.08.2010, 18:12
@ultim4t3

ja richtig aber ich weis net ob ich dsl kaufen soll..

0

Vielleicht hast du kein Fastpath von deinem DSL Anbieter? das muss man bei manchem Anbieter extra beauftragen ...

Was möchtest Du wissen?