Woran kann es liegen das Ich brechreiz bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleines Problem? Du hast ein Großes.

Du sollst nämlich Nahrungsmittel essen, die dir Ekel bereiten. Weil deine Mutter meint, es sei ja sooo toll. Soll sie das Zeug selber essen. Probiert hast du. Und du weißt, du bekommst es nicht runter. Ok. Muss deine Mutter so hinnehmen. Wenn sie das nicht einsieht, dann kotz ihr das Zeug mitten auf den Küchentisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
27.12.2015, 15:53

Meine Eltern lieben dieses zeig mein brude kann es runterschlucken aber er mag das auch nicht Ich hasse es so abgöttisch

0

also bei so einem mahl kann ich deinen brechreiz durchaus verstehen, mir geht das bei kutteln udn sonstigen innereien genau so. das gibt es wenn man eine abneigung gegen irgendetwas hat nun mal , auch wenn es deine mutter nicht verstehen kann. lass so ein essen einfach stehen.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
27.12.2015, 16:00

Heute musste Ich es essen weil Ich nen Auftritt hab und sie mich sonst nicht gehen lassen würde jetzt hab Ich es gegessen aber hab Angst zu erbrechen weil Ich dieses komische Gefühl vom erbrechen habe

0

Was möchtest Du wissen?