woran kann es liegen / ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt wahrscheinlich daher, weil du gewachsen bist! Aber untergewichtig bist du meiner Meinung nach immer noch. Also weiter zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyandcrazy
14.06.2011, 16:36

aha, danke

aber ich bin nicht untergewichtig, eher fett....

0

das ist normal, weil du gewachsen bist und nein, du kannst wirklich nicht fett sein! fang nicht an dir iwas einzubilden, sonst endet das nachher noch in magersucht. ich finds schlimm wenn absolut dünne menschen immer meinen sie wären dick, woher kommt das nur??

ich bin nur ca 10 cm größer als du und wiege fast 20 kg mehr und ich bin nicht dick, sondern ganz normal, also behaupte nicht du wärst fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4 Jahren hat dich der Schularzt noch nicht gewogen. Mit 4 Jahren kommt man noch nicht in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyandcrazy
15.06.2011, 16:19

da steht: das war ich 4. KLASSE, das steht für klasse

0
Kommentar von funnyandcrazy
15.06.2011, 16:19

da steht: das war ich 4. KLASSE, das steht für klasse

0

in der wachstumsphase ist sowas durchaus normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?