Woran kann ein Mädchen merken, ob der Junge sie anziehend oder hübsch findet ohne, dass sie miteinander reden oder miteinander geredet haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge wird nervös und zurückhaltend guckt ständig zu dir und ist öfters in deiner Nähe aber still und zurückhaltend (ist alles eigene Erfahrung)

Hey,

ohne die verbale Sprache zählen in dieser Situation die nonverbalen Signale, die in diesem Falle vom Jungen ausgehen.

Ein sehr häufig vorkommendes Phänomen ist dabei der Blickkontakt, also wenn der Junge zu dem Mädchen Blickkontakt sucht und ihn ggf. beschämt abbricht, wenn dieser erwidert wird.

Ansonsten ist häufig zu beobachten, dass er ihre Nähe sucht und auch häufig in der Nähe von ihr steht.

Auch das Lächeln bzw. Anlächeln des Mädchens ist ein positives Signal.

Dennoch ist es mit nonverbalen Zeichen oft nicht so einfach, diese zu deuten, aber meistens bedeuten die oben genannten Merkmale, dass Interesse von seitens des Jungens besteht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort eins: Einmal mit ihm reden: Wird er nervös oder anders als sonst ("Cooler") (Mehr oder weniger xD) findet er sie anziehend bzw. hübsch

Antwort zwei: Wie er guckt: Schaut er oft "unauffällig" zu ihr rüber findet er sie anziehend bzw. hübsch, wird er nervös bzw. rot o.ä wenn sie ihn anlächelt/ihm zuzwinkert ebenfalls

Ich hoffe ich konnte helfen, lass ihn nicht an dich ran *lach*

Liebe Grüße... Und viel Spaß *total unnötiger Pedoblick*

Was möchtest Du wissen?