WORAN kann das nur liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf solchen Seiten achten die eher auf das, was du denen präsentierst (Bild, Profil) und da da viele Typen sind, die mit ihren Muskeln und ihrem guten Aussehen posen, sind die erstmal interessanter für die. Außerdem musst du bedenken, dass du sicher nicht der einzige bist, der die ganzen Frauen da anschreibt, das wird schätzungsweise jeder Mann dort tun :D Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich kein Urteil über dich fällen, aber ich vermute mal, dass es dir ein wenig an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung fehlt, was vllt auch die Ursache für die Reallife-Körbe sein könnte.

03Shakur96 08.06.2014, 11:27

Ja das letzte stimmt also das mit Selbstbewusstsein und ein Teil der Ausstrahlung ... So ist es nicht das ist keine Muskel habe ich mache jeden Tag (7 mal in der Woche)Sport davon 3/4 mal Fitness...

0

Was möchtest Du wissen?