Woran kann das liegen, Und wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also an den Organen selber wirst Du wohl keine Schmerzen haben, sondern Deine Schmerzen werden vermutlich vom Bewegungsapparat kommen.
Es könnte etwa sein, daß Du Wachstumsschmerzen hast, oder daß die Schmerzen von Deiner Wirbelsäule kommen (diese können ausstrahlen in ganz unterschiedliche Areale).
Des weiteren können solche Schmerzzustände auch psychische oder hormonelle Ursachen haben (das wiederum kann mit der Pubertät zu tun haben bzw. mit seelischen Konflikten, einer versteckten (larvierten) Depression, verdrängten Ängsten, Stress usw.).
Was auch noch möglich wäre, aber in Deinem Alter eher unwahrscheinlich ist, ist eine Fibromyalgie. Auch hierbei können solche wandernden Schmerzempfindungen auftreten.
Und woran man auch noch denken sollte bei nicht-lokalen Schmerzen unklarer Herkunft ist eine Borreliose. Das läßt sich aber nur durch einen Bluttest feststellen. Und besonders, wenn Du vielleicht einmal von einer Zecke gebissen worden bist in den letzten Jahren, wäre eine solche Untersuchung ratsam.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadiSmdt
09.03.2016, 10:06

Ich habe morgen einen Termin bei der Blutabnahme :) mein Hausarzt hat heute gesagt das es vielleicht wirklich eine Borreliose ist;) trotzdem danke :)

0

Hey, ich bin auch 14 und hab das selbe Problem seid 4 Monaten..und ständig Magenkrämpfe. War schon beim Arzt und der findet leider nichts sonst hätte ich es dir gesagt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadiSmdt
09.03.2016, 10:07

Ich habe morgen den Termin und schreibe dir dann Was mein Arzt gesagt hat, dir eine gute Besserung .:)

0

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?