Woran kann das liegen,daß mein DVD-Rekorder im AV 1 Modus nicht mehr aufnimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ist der Receiver mit dem Rekorder verbunden? Ich tippe da darauf das ein Kopierschutz eingeführt wurde,bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du,ich vermute mal Kabel Deutschland?

lincolnsixdelta 30.06.2017, 09:26

Der Rekorder ist direkt mit dem Fernseher verbunden.Bis jetzt ging es ja immer.Ich bin bei der Leipziger Primacom.Meines Wissens wurden die aber von Kabel Deutschland übernommen.Und,als erstes gleich TNT Film durch einen Trickfilmsender ausgewechselt.Die Verbrecher,die!

0
andie61 30.06.2017, 19:09
@lincolnsixdelta

Hat der Rekorder einen DVB-C Tuner und die Smartcard steckt im Rekorder,oder nutzt Du einen Receiver der am Rekorder angeschlossen ist,wenn ja dann wie,über Scart oder Videocinch?Hast Du mal eien Sendersuchlauf gemacht,möglicherweise wurde TNT Film nur auf eine andere Frequenz gelegt,und wie ist es bei freien Sender wie Sat1,können die aufgenommen werden?

Primacom wurde von Tele Columbus übernommen,das aber schon vor 2 Jahren,Kabel Deutschland wurde von Vodafone übernommen

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/kabelnetzbetreiber-tele-columbus-krallt-sich-primacom/12064562.html

0

Was möchtest Du wissen?