Woran kann das liegen, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird mit Sicherheit an dem liegen, was du auf deine Wimpern aufgetragen hast um sie wachsen zu lassen. Wimpern wachsen von ganz alleine, das kann man nicht beeinflussen. Auch durch irgendwelche Mittelchen ist das nicht möglich, auch wenn dir die Werbung etwas anderes erzählt. Die bringen lediglich Mittel auf den Markt, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Lass das Mittel weg und gehe kurzfristig zu einem Hautarzt oder Augenarzt. Dann sollte sich das Thema ganz schnell erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst mal das Zeug für die Wimpern weglassen, und Dir Augentropfen in der Apotheke holen. Auch, wennd as "augenärztlich unbedenklich" ist, kann es die Augen reizen...

Wie lange hast Du die Kontaktlinsen schon?

Wenn es aber ganz schlimm ist, könnte es ja eine (ansteckende ) Bindehautentzündung sein, und dann kannst Du ohne Termin zum Augenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Augen können auch andere Ursachen haben, als zu wenig Schlaf, z.B. wenn du viel vorm PC sitzt u. die Augen überanstrengt sind!

Es gibt etwas in der Apotheke dagegen. 

Laß dir trotzdem einen Termin beim AA geben, mußt es halt bei mehreren versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre dein Augen - ganz trocken - dann bräuchtest du Streichhölzer sie offen zu halten. Das sie auf dem Weg dazu sind, zeigt dir das brennen an. Wieso willst du längere Wimpernhaare? Willst du deine Augen nachhaltig stärken? Du siehst ja selbst was man damit erzeugt wahrscheinlich die trockenen Augen. Wenn das anhält dann schau mal im Umfeld nach einer Apotheke für Augentropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch in eine Apotheke gehen - in eine gute. Die geben gute Ratschläge. Oder du gehst zu deinem normalen Hausarzt, das geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
05.10.2016, 12:47

Was glaubst du, macht der Hausarzt bei Augen Problemen?

0

Was möchtest Du wissen?