Woran kann das liegen? Sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach einer längeren Pause zieht sich die Vagina wieder zusammen

Ansonsten kann es viele Ursachen haben
Entzündungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du deine Periode noch nicht hattest, könnte, falls das für dich zutrifft, an Untergewicht liegen. Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen, ob alles okay ist bei dir. Dass es beim Sex wehgetan hat, kann an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Feucht reicht nicht immer, NASS muss es sein. Im Zweifelsfall Gleitgel oder Speichel zu benutzen ist nichts, womit man sich einen Zacken aus der Krone brechen würde. Wenn es kein Reibungsschmerz war, sondern Druckschmerz am Muttermund, kann es sein, dass ihr einen anderen Zeitpunkt innerhalb deines Zyklus erwischt habt als sonst, denn der Muttermund steht nicht immer gleich hoch/tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warst du nicht feucht oder nicht in Stimmung. Wenn es vorher ging und heute nicht. Du solltest eh mal zum Frauenarzt. Es ist sehr selten mit 16 die Tage nicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vagin dehnt sich glaube ich wieder enger nach so einer Zeit also wsr bei meiner Ex so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ihr Verhütet auch wenn du deine Periode noch nie hattest.

Das es weh getan hat kann schon mal vor kommen durch die Pause versuche es mit Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt...dass hört sich nicht gesund an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran das es einfach noch gedehnt werden muss ganz ganz logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?