woran kann das liegen habe eine Nvidia grafikkarte gtx 960 extra gekauft und einen neuer Acer Monitor und hab noch immer keine bessere grafik grafikktreiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schon drüber nachgedacht ob dieses alles mit dem PC kompatibel  ist ?

Dazu kommt noch die frage ob du genugend Arbeitsspeichen besitzt um spiele in besserer auflösung zu spielen, gebe an besten mehr daten von deinem PC an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
17.11.2015, 23:31

ok mache ich sofort danke

0

ich hab nicht soviel Ahnung leider 6gbram 2terrabite Festplatte und die Nviedia grafikkarte GTX 960 leider weis ich nicht wo man schauen muss wie gut der pc ist soory was müsste ich den dann machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?