Woran kann das liegen, dass ich nicht zunehmen kann?

5 Antworten

Hallo, ich bin Weiblich 17 jahre alt 1,60m groß und wiege 40kilo.

Ich war schon bei 3 Ärzten die mir jeweils gesagt haben das es ein Zusammenhang hat mit mein schwachen Kreislauf und meinem Herzen.

Meine Familie versteht das nicht, dass es für mich nicht leicht ist fast zu unmöglich zuzunehmen, bekomme jedes mal zu hören ich sei zu dünn oder ich hätte wieder abgenommen. Meine Mutter dachte eine zeit lang ich würde mit absicht nichts essen aber das hatte ein anderen seelischen Grund.

Mein Freund und meine Freunde sind die einzigen die mich da zurzeit unterstützten und mich auch mal zum essen zwingen.
Ich habe mich ein ganzen Montag lang Tag für Tag ziemlich ungesund ernährt mit Döner, Pizza, Schokolade u.s.w und gebracht hat es nicht viel.

Ich steh zurzeit wie vor einer wand und weiß nicht weiter, ich hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt .? 😊

was für ein zufall ich bin ebenfalls 15, 1,74m groß wiege jedoch 56kg und betreibe Fußball. Ich denke einfach (so war es bei mir) das du in zu unregelmäßigen Mahlzeiten ist und deswegen nicht zu nimmst. Fast Food heißt nicht immer gleich das du davon dick wirst ein ordentliches gebratenes stück fleisch mit kartoffeln und bohnen(beispielsweise) ist da manchmal echt hilfreicher! Viel Glück beim Zunehmen :D

Genau wie bei mir nur ich bin 12 und bin 1,56 groß und Wiege 31kilo und esse und esse meine Mutter hat gesagt ich habe das geerbt von ihrer Familie da ihr Onkel und die anderen auch sehr dünn waren ich suche bei meiner frage noch Antworten !

Was möchtest Du wissen?