Woran kann das liegen, dass keine der 3 Frauen mit denen ich was hatte, mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mal sagen das du dich vielleicht zu sehr rein steigerst - also unbedingt eine Freundin willst. Und wenn man sich da drauf konzentriert wird das nichts, sowas kommt einfach von alleine und ganz zufällig :)
Du darfst dir mit deiner Krankheit auch nicht im Weg stehen. Du denkst dir immer wieder "ich bin krank" und dann fühlst du dich auch sch****. :/
Gehe positiv durchs Leben und lass das Schicksal entscheiden :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich zunächst darum kümmern Deine Krankheit los zu zu werden. Konzentriere Dich auf Therapien und suche Dir erst nach Deiner Heilung eine Freundin. AdHS und Depressionen halten Menschen nicht aus in einer Beziehung mit Dir. Du brauchst einen Therapeuten und keine Partnerin. Die bekommst Du erst dann wenn Du gesund bist, dann träumen sie auch nicht von ihrem Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ESchule
30.08.2015, 11:27

ADHS ist nun echt nichts schlimmes..

0

Da hast du einfach dumme Erfahrungen gemacht mit den ersten beiden das die dritte zu einem anderem Mann geht ist ja kein Wunder wenn du sie sehr lange warten lässt
Und deine Ärztin hat komplett recht komm erstmal mit dir selbst uns Reine dann läuft alles wie von selbst 👍🏽💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redbull947
30.08.2015, 11:16

Danke dir für den Rad. Glg😉

0
Kommentar von Cole651
30.08.2015, 11:18

Und ich kann dir nochwas aus eigner Erfahrung erzählen bei mir wurde auch adhs festgestellt und sie haben mich mit Pillen zu gepumpt
Mach lieber Sport als dich mit den Pillen voll zu pumpen die machen mehr kaputt als sie dir helfen du wirst einfach nur durch Drogen ruhig gestellt

0

Was möchtest Du wissen?