Woran kann das liegen das mich vorwiegend Slavische Männer angucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setzt hier ein Bild von Dir rein, dann schauen Dich auch andere an. Toll find ich den Satz: zurückhaltend wie Russinnen. Da habe ich im Urlaub aber ganz was anderes erlebt. Aber hallo.

ihr männer achtet ja auch nur auf die halb nackten russinnen im urlaub,da fallen euch die vielen tausend anderen nicht auf und da sind viele ziemlich zurückhaltend und ruhig :D

0

okay, ein Deutscher Mann geht auf eine Frau zu, die offensichtlich russischer Abstammung ist. Er fragt: hallo, ich bin Hieronymus, darf ich dir einen Drink spendieren?

Schon kommt es von alles Seiten: Ey Alter, lassu mal meine Freundin in Ruhe? Checkste meine Muckis und mein IQ von Brot? Isch mach disch platt und hol meine Brüder EYYYY!

genau deswegen halten wir uns an Frauen, bei denen wir zumindest hoffen können, dass sie keine Horde hirnamputierter Prügelaffen im Schlepptau haben.

Selbstverständlich gibt es viel mehr nette Russen als böse. Aber die bösen bleiben einfach länger im Gedächtnis (dafür sorgen die Narben).

das passt doch gar nicht zu meiner Frage. Also zu deiner Antwort, ich finde Russische Männer sehr nett:)

0

Kann das sei,Du was verwechselst und nur nicht weist wie deusche Männer aus sehen? ,

Was möchtest Du wissen?