Woran kann das liegen das meine weißen Haare nach dem waschen immer grün gelb sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von diversen Färbeaktionen (vermute ich mal),sind allerlei Restpigmente übriggeblieben.Diese brechen sich nun im Licht und erzeugen unnatürliche Schattierungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryVanMoon
19.06.2011, 01:26

wie bekomm ich das am besten weg?

0

ich glaube nicht , dass es an eurem wasser liegt aber ich finde deine haarfarbe steht dir so wie auf dem profielbild ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ---- !

ich glaube das könnte sich ändern wenn du deine haare so richtig hellblond färbst und dann es nochmal mit dem silbershampoo versuchst.

ich kann dir leider nicht viel helfen aber melde dich kostenlos hier an, die mädchen werden dir richtig viele tipps geben, glaub mir !

www.haarforum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entferne jegliche färbungen usw. in deinen haaren und lass sie natürlich.erstens wirst du dann viel hübscher aussehen und zweitens machst du dir dann deine haare nicht noch weiter kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryVanMoon
19.06.2011, 01:19

Leute ich hasse solche antworten 1 kanns du wenn deine Haare gebleicht sind nicht alles wieder raus machen 2 sind meine Haare von natur aus fast schon so hell die sind lediglich 2-3 nuacen aufgehelltund 3 sind solche antworten so sinnlosSIE SIND NUR NERVIG UND BRINGEN GAR NICHT

0

hallo - sind das bilder von dir - in deinen noch recht jungen jahren mit so extrrem weissem - fast nicht weissem haar???

hast du deine haare dahin gezwunen, so "weiß" auszusehen???

also das schönste "weiss" bekommt man, wenn man eentsprechend alt ist und die haare keinerlei farbpigmente mehr '"speichern"

wenn du noch relativ jung bist, dann ist dein wunschnach so viel weiss unfug und du schädigst nicht nur dein haar sondern auch die realität der möglichkeiten in deinem haar...

du kannst es weiter bleichen - aber irgendwann rächen sich die ganzen chemischen anwendungen in / an deinen haaren...

wie abgedreht muss man / frau sein, so aussehen zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryVanMoon
19.06.2011, 01:25

wenn du den text richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das das auf den Bilder NICHT ich bin aber das sozusagen mein Zielweiß ist.

ich will sie ja nicht bleichen das auf keinen fall

ich will sie allerhöchstens noch tönen aber auch nur wenns sein muss.

0

Kann ich dir nicht sagen. Aber du bist sehr hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia02
19.06.2011, 01:16

meinst wegen der drei bilder oder ihrem avatar?

0

Weiß' nicht, aber das Bild ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :D ich hab keine ahnung aber deine haare sind geiil _ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man du siehst aus wie ne hexe änder mal die Farbe in Blond oder Schwarz müsste dir gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryVanMoon
19.06.2011, 01:21

wie oft soll ich noch sagen das ich auf solche antworten gut verziechten kann die sind weder hilfreich noch sonst was von dem her lasst sowas doch einfach bleibenübrigens geh ich davon aus das ich wenigstens ne hübsche hexe bin da ich ein avatar bild hab und du nicht von dem her schließe ich das wenn ich schon wie ne hexe ausseh du nah an gollum sein musst

0

Was möchtest Du wissen?