Woran kann das liegen das das Samsung note 4 den ganzen tag laden muss und wenn man am Stromnetz dranist die las ladevolumen wieder weniger wird beim spielen?

2 Antworten

Da werden im Hintergrund zu viele Prozesse laufen.

Vorschlag: Starte das Gerät im sicheren Modus - wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung. In diesem Mode werden nur die Grundeinstellungen frei geschaltet.

(*) Dann guckst du auf den Verbrauch (akkumonitor). Ist der ok, dann aktivierst du eine App nach der andern, aber nur jene, die du unbedingt brauchst.

Alternative: stoppe alle Hintergrundprozesse und gehe wie unter (*) beschrieben vor.

Das liegt entweder an dem Akku (so war es bei mir und habe es einfach ausgetauscht)oder am Akku Kabel

Galaxy note 3 Akku lädt nur bis 60%?

Moin, ich habe über Nacht mein note 3 geladen an einem 1000mA Ladegerät und er War am morgen bei knapp 60%... das originale samsung Ladegerät hat "nur" 700mA, liegt es am Ladegerät (ist das originale vom sony z1) oder woran kann das liegen ? Mfg

...zur Frage

Strom einfach in der ganzen Wohnung - was tun?

Hi, bei uns in der Wohnung ist einfach der Strom weggegangen, woran könnte das liegen? Kann ich was tun? Dankeschön... LG

...zur Frage

Autoradio+Akku+PCnetzteil

Hallo ich habe einen Autoradio direkt an ein altes PC netzteil angeschlossen. Es funktioniert auch einwandfrei doch habe ich das problem jedes mal wenn ich das netzteil abstecke sind alles gespeicherten sachen weg. jetzt dachte ich mir ich nehme einfach eine Quad Batterie oder so was ähnliches (12 Volt) und schalte dies einfach dazu. Ist das möglich? Lädt sich auch der akku dann auf sobald ich das netzteil anmache??

...zur Frage

laptop ladekabel acer geht nicht

hallo,

ich hab ein espire 5315. das aufladen funktiert bei mir nicht ganz.ich hab schon ein ersatz gekauft vor ein jahr und jetzt hab ich wieder das selbe problem. Wenn jmd erfahrung oder sonstige Kenntnisse hat pls schreiben!

...zur Frage

Panasonic Fernseher erhält plötzlich keinen strom?

Hallo Leute,

Seit gestern hat mein Panasonic Fernsehr ein Problem er bekommt anscheinend keinen Strom da die rote Strom Lampe, die beim anschalten rot wird nicht reagiert. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann hab ihn auch schon vom Stromnetz abgenommen und den Mehrfachstecker gewechselt kein Erfolg.

Mfg Louis

...zur Frage

Samsung Note lädt sehr langsam?

Hallo, mein Handy lädt verdammt langsam, trotz Schnellladekabel braucht das für 75% mehr als 6 Stunden. Auch im ausgeschalteten Zustand. Einen neuen Akku (original) habe ich bereits gekauft. Der Akku hält wenn er dann mal voll ist, den ganzen Tag.

Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?