Woran kann das liegen (Charakter, Laune)?

3 Antworten

Hi.

Ja, ist normal, würde ich mir keine Sorgen machen. Bist wohl noch nicht von Deinen Leuten losgelöst. In dem Alter normal, war bei mir auch so.

Und dann hast Du im Freundeskreis vielleicht ne andere Rolle inne als in der Familie (also jetzt nach Erikson).

Klar ist das normal, Freunde suchst du dir aus und deshalb sind es meisten Personen mit denen du dich gerne abgibst und ihr die die selben Interessen habt.

Familie ist einfach da und die kannst du dir auch nicht aussuchen. Auch wenn du sie vllt liebst. Das ihr die selben Interessen habt garantiert dir keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar bei Deinen Freunden fühlst Du Dich freier gelassener unter Gleichgesinnte eben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?