Woran kann das Haarausfall liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren gilt noch als normal. Du könntest einmal Dein Shampoon wechseln wegen der Schuppen.

Ansonsten würde ich mir wegen ein paar Haaren keine allzu großen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch du solltest dir blut abnehmen lassen und es checken bei mir lag es an extremem eisenmangel ich bekam auch überall einfach so blaue flcken und war sehr müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist Vitaminmangel.A,B,C,D,E. - Welcher von denen jetzt vorangig besteht, musst du anhand deiner Ernaehrung mal durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Eisenmagel oder Vitaminmangel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?