Woran kann das bloß liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, zufällig bin ich auf deine frage hier gestossen. Ich habe genau das selbe problem und werde deshalb schon des öfteren belächelt. schon beim kleinsten berg den ich mit dem auto fahre habe ich einen druck auf den ohren. beim letzten italien urlaub, mit fahrt über den brenner dachte ich, ich werde verrückt vor schmerzen. Ans fliegen darf ich gar icht denken. und beim kleinsten schnupfen habe ich sofort immer gleich druck und schmerzen im ohr. Mein hno-arzt meint damit muss ich leben. aber das kann doch nicht sein..?? so langsam bin ich am verzweifeln. hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden?? grüße

Das ist bei jedem etwas anders. Wenn Du aber besorgt bist, weil es bei Dir extrem ist, dann geh zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Der kann überprüfen ob alles in Ordnung ist.

Das kann dir nur der Hals-Nasen-Ohrenarzt sagen :), für mich klignt es unnormal

Was möchtest Du wissen?