Woran kann an Mädchen wissen, dass ich in sie verliebt bin?

5 Antworten

Es sind die Kleinigkeiten!! Guck sie oft an auch wenn du mit andern redest aber nicht gaffen! Wenn du mit ihr redest und ihr zsm läuft versuch so zu laufen dass eure Seiten also Schultern euch berühren. Geb ihr kleine Komplimente die nicht zu direkt sind wie "süss" oder wenn ihr viel lacht so Sachen wie " du bist so verrückt/lustig"

Oder falls du mal auf festen bist ihr schrieben und fragen wo sie ist...

Viel Glück;)

Anschauen (übertreibs aber nich), sehr oft ansprechen und wenn du glaubst das sie dich mag, probiers doch mal ;)

Das leichteste wäre ihr zu sagen, dass du sie sehr magst (liebst) und im passenden Moment ihre Hand nimmst z.b.

Also hier sind eigentlich die Anzeichen gefragt, aber das ist sehr süß

1

Was möchtest Du wissen?