Woran ist Wolfgang Hieronymi, Sänger der ehemaligen NDW-Gruppe Gänsehaut (Karl der Käfer) gestorben?

1 Antwort

Ich kann es nicht belegen, erinnere mich aus meiner Kindheit aber an eine Zeitungsmeldung, in der von Selbstmord die Rede war.

Warum war "Modern Talking" von Anfang an umstritten und wurde von manchen regelrecht gehasst?

Ich entdecke gerade die 80er Jahre und die NDW wieder. Dem Internet sei Dank, kann man heute auch alle Bands rund um die Uhr life sehen. Ich bin jetzt schon ein Fan von Hubert Kah und Moti Special!!!

Bisher kannte ich deren Musik ja nur aus dem Radio.

Was ich aber schon immer wusste war, dass sich an "Modern Talking" von Anfang an die Geister schieden.

Warum eigentlich?

...zur Frage

Tränen bei alten Bildern von der Freundin aus ihrer Vergangenheit?

Hey

Ich habe gerade ein altes Bild von meiner Freundin gesehen was eine ehemalige Freundin von ihr hochgeladen hat...

Sie hatte eine scheiß Vergangenheit aber hat den Weg umgedreht sie hat kt zu allen abgebrochen usw. sie war damals ziemlich nuttig also hat mit jeden iwas gehabt und war ziemlich asozial jeden tag Alkohol getrunken usw. aber das hat sie laut ihrer Aussage gemacht um nicht alleine da zu stehen weil sie vorher gemobbt wurde...

Das Bild kommt halt aus der Zeit und mir sind einfach die Tränen gekommen weil es ein verdammt komisches Gefühl war als ich das gesehen habe und es tat einfach weh sie hat der ehemaligen Freundin auch geschrieben sie solle das Bild von den beiden bitte rausnehemen und das bild von der gruppe da soll sie meine freundin wegmachen also so das man sie net sieht..

Jetzt ist meine frage ich habe verlustängste und bin in Behandlung hängt das mit den verlustängsten zusammen das ich dieses gefühl bekommen habe oder ist das eine normale körperreaktion oder woran liegt das und habt ihr Tipps was man tun kann?

LG

...zur Frage

Gänsehaut bei Toten?

Hi, Heut morgen ist mein Onkel gestorben (In einem Hospiz). Bei der Verabschiedung hatte er ganz glatte Haut, nach ein paar Stunden, als wir gingen hatte er überall Gänsehaut.

Woran liegt das? Reagiert die Haut noch auf "Kälte" wenn man tot ist?

Hab auf Anhieb nichts gefunden über google.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?