Woran ist Padme in Episode 3 Die Rache der Sith gestorben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An den Folgen ihrer Schwangerschaft. Auch wenn der Imperator Darth Vader sagt das er sie in seiner Wut umgebracht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Droiden kennen keine Macht deswegen haben sie nicht den wahre Grund erkannt. :: Palpatine hat Padme's Leben genommen und es Anikan gegeben weil er so stark verwundet war. Deswegen ist er auch schuld weil er auf die dunkle Seite gewechselt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an Anakin und an der Schwangerschaft Anakin hatte zuerst seine Frau geschwächt dann musste sie auch noch Kinder gebären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der geburt ihre kinder..junge und mädchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?