woran ist katze gestorben?

7 Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich glaube nicht, dass das was mit dem Hundeknochen zu tun hatte. War bestimmt ein Zufall. Die Katze meines Bruders ist ähnlich gestorben. Mitten im Spiel springt sie auf einmal hoch und kommt quasit tot unten an. Du kannst ja den toten Kater mal zum TA bringen, vielleicht kann er was sehen ohne groß zu obduzieren. Ich vermute eher so etwas wie einen Hirn- oder Herzschlag. Ist schon ein bisschen komisch, denn er war ja noch jung. Für einen angeborenen Defekt war er dann wiederum eigentlich schon zu alt. Es würde mich an Deiner Stelle auch interessieren, woran er gestorben ist, man hat ja auch immer den Gedanken, dass man vielleicht was falsch gemacht hat.... Ein Trost bleibt Dir sicher. Es ging sehr schnell und er hat bestimmt nicht viel davon mitbekommen.

Warum ist die zurück gesprungen ? Denke hat sich erschrocken und dadurch evtl nen Herzstillstand bekommen !

das tut mir sehr leid für dich.

Es kann sein das am Hundeknochen Gift war, das muss aber stark gewesen sein, wenn es durchs bloße Einatmen schon solche Reaktionen hervorruft.

Ich würde an deiner Stelle mal deinen Tierarzt fragen was der davon hält.

Wie kommt ihr auf gift -.- Ich habe die Packung vorhin aufgemacht und meinem Hund schon einen gegeben -.- wie kommst du darauf dass ich meinen Tieren gift gebe -.-

0
@jessy2023

wir wissen nicht woher deine Katze den Knochen hatte, ich habe nicht gesagt dass du sie vergiftet hast. Auf jeden Fall war die Reaktion sehr hefitg und unnatürlich. Ich würde wie gesagt mit deinem Tierarzt darüber reden.

0

Was möchtest Du wissen?