Woran habt ihr selber gemerkt, dass ihr Magersüchtig seit?

3 Antworten

Wie viel wiegst du? Wie groß bist du? Findest du dich dick oder dünn? Isst du mit Absicht nichts oder wenig? Wenn dein BMI im Untergewicht liegt (das kannst du mit einem BMI-Rechner für Kinder nachprüfen, den du im Internet findest) und du dich trotzdem noch dick findest, wenn du dauernd Kalorien zählst, dich öfter als einmal die Woche auf die Waage stellst und du dich toll fühlst, wenn du wieder abgenommen hast und Schuldgefühle bekommst, wenn du deiner Meinung nach zu viel gegessen hast, bist du wahrscheinlich magersüchtig.

Okay:) Danke.

0

Wir sind nicht magersüchtig. Diese Frage ist wohl besser in einem Fachforum aufgehoben.

gehe doch einfach zum arzt hat meine schwester auch gemacht xd

Danke. Ich denke ich gehe morgen mal hin:)

0

Woran merkt man,dass jemand magersüchtig ist?

...zur Frage

Soll ich die Frau einmal ansprechen?

Also ich gehe ab und zu ins Fitness und dort hat es eine Frau, so um die 30, die war vor einigen Monaten noch normalgewichtig, doch in letzter Zeit hat die so viel abgenommen, es sieht fast wie magersüchtig aus, wie soll ich sie darauf ansprechen, ohne ihr nicht zu nahe zu treten?

...zur Frage

Habe ich Ana? Bin ich magersüchtig?

Hallo:) Ich habe vor zwei Wochen noch 48,8 Kilogramm gewogen. Jetzt nur noch 46,5 Kilogramm. Ich habe nur einmal die Woche Schwimmen, deswegen kann es nicht dran gelegen haben, dass ich mehr als zwei Kilo abgenommen habe. Ich esse so wenig wie möglich und habe oft hunger, aber ich esse dann trotzdem nichts, weil ich mich sonst schlecht fühle.

Ich weiß nicht ob ich Magersüchtig bin. Ich glaube nicht, weil ich habe ja alles unter Kontrolle, trotzdem wollte ich eure Meinung dazu hören, weil ich meine 46,5 Kilogramm sind ja normal.

Bin: Weiblich, 15 Jahre alt und 1,59 m groß.

...zur Frage

Habe kein Hungergefühl mehr, seitdem ich krank war!

Als ich 3 Tage krank war, habe ich kaum noch was gegessen, weil ich nie Hunger hatte. Hab fast 2 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich wieder gesund und es geht mir immer noch so. Nennt man sowas nicht überhungert? Ich esse am Tag gar keine warme Mahlzeit mehr. Immer nur Obst, fettarmen Joghurt oder mal eine Scheibe Brot. Ich habe sonst immer aus Langeweile gegessen, aber das tue ich jetzt nicht mehr. Ich glaube, ich finde es so gut, dass ich abgenommen habe, als ich krank war und ich will noch mehr abnehmen, bis ich einen flachen Bauch habe. Kann ich Magersüchtig werden? Irgendwie möchte ich gar nicht wieder normal essen..

...zur Frage

was passiert wenn man magersüchtig wird? und bin ich magersüchtig

hallo leute ich wollte fragen ob ich magersüchtig bin ich bin 15 jahre bin 1.79 groß und wiege inzwischen 49 kilo vorher hab ich noch 55 kilo gewogen und seit paar wochen hab ich kein hunger mehr und wenn ich was esen muss wird mir immer schlecht und geh oft dann 1.2 std fahrrad fahren und tinire tag und nacht jetzt wollt ich wieder zu nehmen weil ich selber gemrkt hab das da was nicht stimmt das ich aufeinmal so viel sport mache dann hab ich viel schokolade gegessen und was viel kalorienen hat tortzdem hab ich abgenommen . jetzt hab ich noch ne frage was passiert eig wenn man mager schtig wird

...zur Frage

kann man vor lauter stress magersüchtig werden?

hallo,

ich habe zurzeit richtig stress mit meinen Eltern. ich gehe ihnen so gut es geht aus dem weg. Aber zum Essen sehe ich sie immer und da schimpfen sie die ganze zeit. eigentlich will ich da nichts essen, aber ich muss. und dann wird mir schlecht und ich esse ganz wenig. ich habe auch seit dem das mit den Streitereien angefangen hat ca. 3 Kilo abgenommen, weil ich fast nichts esse.

Kann man von stress magersüchtig werden? oder woran kann das dann liegen?

danke für eure antworten.

LG klingersarah97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?