Woran habt ihr gemerkt, dass euer Freund Schluss macht bzw hat er überhaupt Anzeichen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, gemerkt habe ich es, weil ich aufgrund privater Probleme keine Zeit bzw Nerven mehr dafür hatte, mich mit ihm zu treffen. Er wurde immer ungeduldiger und irgendwann kam die "Wir sollten uns treffen, wir müssen reden"-Nachricht (trotzdem hab ich ihn dann abserviert ;) )

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei meinem Exfreund...Er war ständig genervt und meinte er hätte keine Zeit sich zu treffen etc, hat kaum auf WhatsApp geschrieben und wenn musste ich ihn anschreiben etc naja das ging dann so weiter weil ich auch Angst, dass es zu Ende geht und bin in eine Schockstarre gefallen und habe gehofft, dass er einfach wieder normal wird, bis die SMS kam,dass wir reden müssen.😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist liegt es daran das er sich distanziert und auf kaum noch etwas mit dir unternimmt. Das beste ist meist eig immer die einfache Frage ihn direkt danach und erklärt ihm wieso du so denkst. Drum herum reden ist eigentlich eher zeit Verschwendung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube wir  Mädchen merken sowas immer recht schnell aber du kannst dich auch gewaltig irren sprich am besten mit deinem freund persöhnlich darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat begonnen mit "Ich muss mit dir reden...keinr Angst ich mache nicht Schluss" Zwei Stunden später hat sie Schluss gemacht. Aber ich bin jetzt eh froh drüber, sie hat mir die augen geöffnet, jetzt weiß ich dass es sowas wie liebe nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden er muss es wohl wissen. Wenn du mit deinem freund nicht über Probleme reden kannst wirds sehr schwer für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mileya97 15.04.2016, 19:45

Will ich auch, habe kein Problem damit will nur ein paar Tage abwarten und ihn Zeit geben. Vllt versteh ich auch alles falsch.

0
natriobarde 15.04.2016, 20:23

kannst du ja machen er hat wahrscheinlich Grad Stress mit seiner Familie oder der Schule der regt sich schon ab er wird sich schon melden wenn alles gut ist wenn nicht sprich ihn nach paar tagen drauf an

0
Mileya97 16.04.2016, 14:03

Leider hat er Schluss gemacht.. Er wollte reden und hat sich mit mir getroffen und Schluss gemacht.

0
natriobarde 16.04.2016, 14:36

@Mileya97 oh, das tut mir leid, aber es ist besser so. Er ist und war nie der richtige! Dein richtiger Freund und Mann wartet noch da draußen auf dich!

0
Mileya97 16.04.2016, 18:49

Danke:) Ja das denke ich mir auch hatte selbst oft Zweifel an der Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?