woran glauben die ibaditen und beten sie genau so wie die sunniten wenn nein wir beten sie?

1 Antwort

Ibaditen sind Muslime und gehören damit zum Islam. Vertreten sind sie heute überwiegend im Oman mit mehr als 90% der Bevölkerung, sonst nur schwach vertreten und damit nach den Sunniten und Schiiten die Kleinste Konfession des Islams.. wie sie beten weis ich leider auch nicht :P LG

Was ist am Christentum so schlimm?

Mich würde mal interessieren warum alle sagen das Christentum, vor allem katholisch, so schlimm ist.

Ich bin selbst katholisch und gehe auf eine katholische Schule. Da ich in Niederbayern leben und da sehr viele Katholisch sind merke ich es nicht so dass der Glaube sehr kritisch bedachtet wird. Doch wenn man machen Leuten die nicht Katholiken sind zuhört, dann wird der der glaube ja schon verspottet. Kann mir jemand mal erklären warum?

Alle die nicht katholisch sind wissen ja gar nicht genau an was wir glauben und was unser Glaube bedeutet. Wenn mal sich ein bisschen informiert dann weiß man ja dass wir an etwas schönes glauben. Nämlich an das ewige leben und an die Auferstehung und dass Gott auf uns aufpasst. Ich weiß das hört sich jetzt ein bisschen übertrieben an aber ich find man sollte sich erst mal mit dem Glauben beschäftigen bevor man urteilt.

Aber kann mir bitte jemand erklären was an dem Glauben so schlimm ist. Es ist genau so eine Glauben wie der Islam, evangelische Christentum,.....

...zur Frage

Weshalb glauben die Menschen das Adam und Ever die ersten Menschen waren?

Frage steht oben. Woher soll man das wissen ? Vielleicht gab es auf der Welt schon woanders Menschen?

...zur Frage

Sind hanafiten auch Sunniten? Wenn nein, dann wodurch unterscheiden sie sich? (Islam)

...zur Frage

Muss man genau auf der Minute beten?

Hallo 👋🏻
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich anfangen zu beten ich habe auch eine App wo die Gebetszeiten stehen.Meine Frage lautet ob man genau auf der Minute beten muss. zB 2:48 Fajr muss ich gesund da beten oder habe ich bis zur nächsten Gebetszeit Zeit?

...zur Frage

Was beten Orthodoxe an?

Frag steht oben !

...zur Frage

beten aleviten genauso wie sunniten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?