Woran gefälschtes Fußballticket erkennen?

3 Antworten

natürlich sind die Tickets teurer als im offiziellen Verkauf,schließlich will der Verkäufer auch was verdienen ;-)
ich denke du merkst ziemlich schnell ob es echte sind oder nicht!
anderes Papier,schlechter oder unpassender Druck,achte vorallem auf das offizielle Zeichen...

DasPapier ist anders...es ist dünner als das von normalen Tickets...aber 100% sicher kann man sich nie sein

Das merkst du sobald du sie in der Hand hast an Hand der Qualität

Kann man ungültige Bayern Tickets erkennen?

Hey wollte mal fragen ob man ungültige Bayern Tickets irgendwie erkennen kann bevor man zum Stadion fährt? Mit ungültige Tickets meine ich keine gefälschten Tickets sondern gesperrte Tickets mit denen man nicht mehr ins Stadion kommt... Und wie kommt sowas überhaupt das Tickets gesperrt werden?

...zur Frage

Wie kann man gefälschte Zeugnisse erkennen?

Hallo, es geht um ein Zeugnis welches als Word Datei gespeichert ist. Die Note ist mit einem schwarzen Balken bedeckt. Das Zeugnis hat Stempel, Unterschrift und sieht recht normal aus. Ich weiß nicht genau ob es gefälscht ist aber habe so ein Gefühl.

Weiß jemand wie man den schwarzen Balken weg bekommt und "darunter" sehen kann?anntes Zeugnis? Woran erkenne ich ein gefälschtes eingescanntes Zeugnis?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine gefälschte Rolex?

Woran kann ich typischerweise erkennen, ob z.B. eine Markenuhr wie eine Rolex echt oder gefälscht ist, gibt es typische Merkmale oder so etwas?

...zur Frage

Wie erkenne ich gefälschte FC Bayern Tickets?

Hallo Leute,

Habe vor ca. 2 Monaten Tickets für das Spiel Bayern-Wolfsburg über viagogo geholt. Heute sind sie gekommen, woran erkenne ich ein Originales Ticket und woran ein gefälschtes?

MFG

...zur Frage

Dortmund vs. Bayern Tickets 04.11.?

Hallo, ich sollte mal eben Fragen, ob ihr wisst, wo man Tickets für das Spiel Dortmund vs. Bayern am 04.11.17 bekommen kann bzw. ob überhaupt noch welche da sind?

Ich war noch nie im Stadion und habe somit auch noch keine Erfahrung mit den Tickets.

Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Gefälschtes splash Ticket

Hey Leute :) ich habe vor einigen Tagen ein splash Ticket bei Ebay erworben welches heute bei mir ankam. Nun finde ich sieht es gar nicht Original aus. Da ich aber leider kein original als vergleich habe, hab ich das ganze mal gegooglet und da stand leider das zurzeit einige gefälschte Tickets bei Ebay im Umlauf sind. Ich weiß nun absolut nicht was ich tun soll. Habe mal ein paar Bilder angehangen und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Bedenken liegen darin, dass es zum ersten schief drauf gedruckt ist, das Papier sich merkwürdig anfühlt und oben eine Art Klebestreifen zu sehen ist. Brauche dringend einen Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?