Woran erkennt man,ob Mädchen ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jedes mädchen ist verschieden.. manche lassen sich von fast jedem begrapschen andere lassen sich von keinem gegrapschen obwohl sie schonmal sex hatten.. also ich würd sagen solang sie keine kinder als zeichen bei sich haben kann man so nicht sehen ob die schon ihr erstes mal gehabt haben..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk dass es vielleicht bei einigen so ist. aber noch lange nicht bei allen.. ich glaub es gibt kein mittel um das sicher herauszufinden ohne sie zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub, dasses da keine allfemeinen Anzeichen gibt, die für alle gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooowqu3en
20.03.2012, 20:26

welche gelten denn für manche ?:P

0

an strähnchen, kajal und ähnlichem merkst du es nicht. deine seltsame frage tangiert eher das mittelalter oder manch orientalische kulturkreise. dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wird ne jungfrau nicht sofort in die vollen gehn. sonst wär sie keine jungfrau mehr. aber umgelehrt, dass es bei mädchen, die entjungfert sind, rasanter zugeht, ist damit nicht geesagt. sind ja nicht gleich iwelche biches deswegen. undbeim 2. mal ist man ja nicht auch schon voll dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooowqu3en
20.03.2012, 20:27

stimmt :) danke für deine Antwort .

0

Am dicken Bauch oder an der Kinderschar die hinter ihnen herlaufen und Mama plärren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist, wirst du es selbst merken:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?