Woran erkennt Mann/Frau seine/ihre Liebe des Lebens?

11 Antworten

Ich weiß, woran ich meine Seelenpartnerin (wieder-) erkennen würde und dass dies ähnlich sein würde, wie bei meiner Seelenverwandten, der ich in meinem bisherigen Leben schon begegnet bin, aber ich denke, sofern man nicht bereits Erinnerungen an die bestimmte Person hat, die man sucht, dass dann nicht einfach so die Liebe des Lebens erkennt, sondern mit dem/der entsprechenden Partner/in gemeinsam daran arbeiten muss, damit eine solche Liebe wirklich so lange hält, dass man dahingehend von der Liebe des gemeinsamen Lebens sprechen/schreiben kann.

Ohne Kommunikation, Vertrauen und ähnliche beziehungsbestärkende Eigenschaften kann man wohl kaum von einer Liebe des Lebens sprechen oder schreiben. Dies gilt, sofern ich meine Seelenpartnerin irgendwann finden sollte - oder sie mich finden sollte, ebenso auch für die Beziehung zwischen sie und mir,

Ich glaube, dass es da nichts konkretes gibt, an der du das festmachen kannst. Vielleicht kann man es daran erkennen, dass die 'Chemie' zwischen zwei Personen einfach stimmt, dass sie sich gegenseitig perfekt ergänzen und dass es 'wehtut', sich vorzustellen, irgendwann mal nicht mehr mit der anderen Person zu sein.

Das erkennt man wohl erst hinterher und selbst dann irrt man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich persönlich glaube nicht an die Liebe des Lebens. Liebe ist immer Arbeit an sich selbst. Geschenkt bekommt man nichts!

woran erkennt man einen Mann, der wirklich verliebt ist?

wie benimmt er sich? Was sagt er? Was sagen Männer, die ein Frau nur ins Bett kriegen möchten? Woran erkennt man das?

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau auf Frauen aufsteht?

Ich bin ein Mann, möchte mal wissen. Wie  man eine Lesbische Frau erkennt ?

...zur Frage

Woran erkennt man als Beta Mann echte Ladies die nicht auf Alpha Männchen stehen?

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Mann Liebeskummer hat?

Wenn eine Frau einen Mann verletzt hat, aber es gar nicht gemerkt hat, woran erkennt sie, dass er Liebeskummer hat? (Wenn die Frau unsicher ist ob er Liebeskummer hat und nicht weiß was sie tun soll)

...zur Frage

Mann oder Frau? Woran erkennt man das?

Stellt euch vor : Ihr seht zwei Bilder. Auf einem Bild ist eine Frau zusehen und auf dem anderen ein Mann. Man kann nur die Gesichter sehen. Beide haben keine Haare, also beide sind kahlköpfig. Die Frau hat keine Schminke. Woher erkennt man dann, ob es eine Frau oder ein Mann ist?

...zur Frage

Weshalb sind Türkische Frauen so?

Ich bin in einer glücklichen Beziehung seid 2 jahren mit meiner Türkin ich bin ebenfalls Türke darum soll es aber nicht gehen... Eher um das hier : Weshalb heiraten so viele Türkische Frauen keinen Türken ? Arabische und Kurdische bzw Persische Frauen Halten sich an den kodex das mann nur einen Landsmann heiraten sollte. Ich war Gestern auf einer Hochzeit wo ein marrokaner eine Türkin geheiratet und seitdem beschäftigt mich es sie ist eine bekannte meiner Freundin. Aufjedenfall Hab ich mich mal umgeschaut und sehe wieder bei hochzeitsvideos aus dem Internet das Türkinnen wieder mit albanern oder italienischen deutschen Polnischen Iranern Arabischen männern heiraten.Liebe hin oder her Wieso sieht mann nie eine andere aus dem nahen Osten bzw islamischen geprägten ländern die sowas machen in Deutschland? Weshalb sind es immer Türkinnen?! Wo bleibt der Respekt für die eigene Herkunft und die Ehre der Familie bei diesen Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?