Woran erkennt mann das jemand Schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann es nicht erkennen, es sei denn man sagt es dir.
Es gibt allerdings einige "Anzeichen", wobei diese eben komplett nur auf Klischees basieren und daher nicht wirklich dazu dienen können einen homosexuellen Mann zu erkennen.
Auch ein hetero-Mann kann eine Handtasche besitzen oder sich die Fingernägel lackieren.

Fazit es gibt keine Merkmale. Wobei doch zwei gibt es vermutlich schon: 1. er sagt dir, dass er schwul ist oder
2. er ist mit einem Jungen/Mann zusammen.

Aber ist es nicht egal welche Sexualität jemand hat? Wofür muss man das denn so dringend erkennen können. Man sollte Menschen nicht aufgrund ihrer Sexualität beurteilen oder gar verurteilen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, eigentlich ist das ganz einfach. Wenn du nämlich genau hinschaust, siehst du auf seiner Kleidung nämlich immer den winzigen Aufdruck: I am gay.

Und wenn du noch genauer hinsiehst, findest du vielleicht deine eigene Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von außen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
03.09.2016, 17:11

...achso nur in der Unterhose...hohoho, neee...von innen ooch nich..:-)))

0

1. Er sagt dir, dass er schwul ist
2. Du weißt sicher, dass er eine Beziehung mit einem Mann führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man es erkennen,und aus welchem Grund soll das möglich sein.

Wenn du unbedingt einen erkennen willst,schau mal in seinen Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yarick1040
05.09.2016, 01:41

Doch. Wenn er nen Mann küsst. Wobei, dann könnte er auch bi sein. Oder pan. Oder sich nur als Mann verkleiden. Alter, das ist kompliziert....

0

Ganz einfach: Man erkennt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?