Woran erkennt mann?

2 Antworten

Sei vorsichtig.... ich war genau so wie du verliebt in ein Mädchen ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und ... ja das ging nicht so gut und danach hatte ich Depression... aber jetzt geht es mir gut...

Ich sag das, weil ich nicht will, dass du was dummes anstellst.. und Mädchen gibts überall

Du kannst sie Fragen sei aber stark

Frag sie doch einfach 

Woran erkennt man, dass sich ein Junge in mich verliebt hat?

woran erkennt man dass sich ein junge in mich (mädchen)verliebt hat ?

...zur Frage

Was ist euer Lebensmotto und warum?

Hallo :) Ich wüsste gerne, was für ein Lebensmotto ihr habt und wieso es euer Motto ist..

...zur Frage

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

Ist es an mich gerichtet?

Hallo:) Also ich schreibe mit einem Jungen immer Herzchen und er hat geschrieben das er in mich verliebt ist. Jetzt steht in seinem Status: ❤︝😘 Denkt ihr es Ist an mich gerichtet? Danke im Voraus:) Lg:)

...zur Frage

Liebesbrief schreibenn?

Bin 19 und wollte fragen ob Frauen noch auf Liebesbriefe stehen. Per Hand geschrieben. Soll nicht kindisch sein sondern eher romantisch und labg.

...zur Frage

Gute Freundin kann mir nicht in die Augen schauen?

Eine gute Freundin von mir kann mir beim reden nicht lange in die Augen schauen. Immer nur für 1 sec, dann schaut sie kurz weg und schaut mir dann wieder für 1 sec in die Augen. Anderen ist das auch schon aufgefallen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?