woran erkennt maneussen und deutsche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorgestern schriebst du, dass du 6 Jahre in Deutschland bist. Da hast du auch behauptet, du hättest keinen Akzent. Das nehme ich dir nicht ab. Mit Sicherheit erkennt man die Russin auch am Akzent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an MEINEN UND den Vorurteilen anderer Leute: relativ großflächiges Gesicht, "frische Farben"=rote Wangen; Meist Damen mit großer Oberweite UND "die kaufen alle bei Mixmarkt ein"- dort gibt es viele Lebensmittel mit originaler Beschriftung in kyrillischen Buchstaben und den deutschen Vorstellungen entsprechenden Fertiggerichten, oder Zutaten dazu: Borschtsch, Birkensaft. Wodka und diverse russische Biere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche erkennt man an ihrer Kopfform bzw., am Gesicht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage gestern schon gestellt. Aber ich gebe dir eine Zusatzantwort: Russen erkennt man daran, dass sie immer Wodka, also ALKOHOL im Blut haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musiclight 29.03.2014, 12:39

und deutsche haben immer ein bier in der hand

1
abibremer 02.01.2016, 14:33

Quatsch: ich habe einen relativ jungen russischstämmigen Nachbarn, der vor Kurzem erst nach Deutschland kam. Er lehnt JEDES alkoholische Getränk WAS ICH IHM ANBIETE KATEGORISCH AB.

0

Slawische Gesichtszüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?