Woran erkennt man wirklich ob ein mann dich richtig liebt, wie macht es sich bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt dass er einfach interesse an dir zeigt, z.b. vorschlägt etwas mit dir zu unternehmen. wenn du ihn die ganze zeit drängst etwas mit dir zu machen, dann liegt sein interesse wohl nicht sehr hoch. oder wenn es dir mal nicht gut geht, dass er sich dann um dich kümmert oder zumindest sich sorgen um dich macht.

Wenn er in Guten,wie in schlechten Zeiten zu Dir steht. Dich respektiert bei allem was Du tust, Dir immer seine Schulter bietet, wenn es Dir schlecht geht, Dir sagt das er Dich liebt, oder er es Dich durch kleine Dinge und wenn es nur ein Gänsebluemchen ist, wissen lässt/zeigt.

Denise180685 20.10.2008, 17:08

schluchtz, das hast du schön gesagt, ich glaub ich muss auch mal heim zu meinem Schatz, bekomme gerade Kuschelbedarf :o)

0
Demnati 20.10.2008, 17:09
@Denise180685

:-)) Kuschelbedarf habe ich auch...aber meine Frau ist so weit weg :-((( Fantasiekuschel :-DD

0

wenn er es nicht nur durch worte sondern auch durch taten beweist, dann kannst du sicher sein das er dich liebt

wenn er dich immer betatschen muss ist er notgeil und will nur an dich ranxD wenn er dich wirklich liebt, wirst du es spüren. denn liebe kann man nciht mit worten verpassen

LG: max_chri

Gar nicht, wir können schauspielern. Setz ihm ne anständige Blondine vor, die wirds testen.

Was möchtest Du wissen?