Woran erkennt man wenn man Magen darm bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte letzten Monat auch magendarm Wenn dein Bauch ziemlich oft brummt und dir schlecht ist solltest du zum Arzt gehen & lieber nicht zur Schule,Arbeit etc. Magendarm ist nämlich ziemlich ansteckend ! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:11

Wie oft musstest du dich übergeben? Was kann man dagegen tun ? Und vorbeugen?

0
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:11

Danke :( hab Angst das ich gleich brechen muss ..

0

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. In dieser Reihenfolge. Fieber kann auch noch dazukommen. Und wenn es einen ordentlich erwischt, kann man sich einen Tag lang fast nur noch auf allen Vieren fortbewegen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:14

Danke ! Wie hast du gemerkt das du krank wirst? Doofe Frage aber habe Angst..

0

wie lange denn schon?

magen darm tritt häufig plötzlich mit übelkeit, vor allem aber erbrechen und durchfall auf. außerdem fühlt man sich dann auch schwach... bist du vllt einfach überarbeitet oder hast stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:09

Habe seit 2 Tagen Sodbrennen mit Reizhusten und mir ist so übel seit gestern .. Dachte erst Sonnenstich oder so aber mir ist so seltsam .. Sollte ich zum Arzt? Hab Angst das ich brechen muss Arbeite 3x die Woche und 2x Schule und ab und zu Stress mit dem Freund

0

du kommst vom klo nicht mehr runter und dir gehts richtig dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:10

Woran du es vorher gemerkt hast mein ich

0

Magen und Darm bekommt man nicht. Magen und Darm hat man schon.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:12

Wie ??? Hilfe bitte

0

glaub mir, wenn du es hättest, wüsstest du es schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmsm
13.06.2014, 00:05

Bitte die Frage war ernst gemeint mir ist übel und schwindelig

0

Was möchtest Du wissen?