Woran erkennt man/was sind die Anzeichen einer Gehirnblutung?

5 Antworten

Ich weiss natürlich nicht ob das bei jedermann ist?! Mein Vater hatte auch Hirnblutung und wurde einseitig gelehmt (Links) er sagte, es war wie vom Kopf bis Fuss wie ein stromschlag und langsam hatte er keine Gefühle an den linker Seite des Körpers.

Folgen einer Gehirnblutung: Irgendwelche neurologischen Ausfälle, je nach Ort und Ausmass der Blutung, von Bewusstlosigkeit und Tod bis zum überhaupt-nichts-davon-merken ist alles möglich! Deine Frage ist zu ungenau, um konkretere Auskunft geben zu können! Besteht irgendein Anlass, dass bei irgendjemandem irgendwann eine Gehirnblutung aufgetreten ist oder wird??? Warum?? Welche Symptome oder Risikofaktoren liegen vor???

Mein Bruder ist vor kurzen leider an Gehirnblutung gestorben.Anzeichen dafür sehr viel kopfschmerzen die letzten eineinhalb wochen vor seinen tod hatte ein sehr verschwommenes reden viele dinge konnte er nicht festhalten ihn viel alles aus der hand und er hatte mir noch mitgeteilt das er nicht autofahren kann er kann keine mitte finden und sei mit den auto an einer leitschiene gestreift

Was möchtest Du wissen?