Woran erkennt man seinen Style?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich höre selber genau die Sachen wie du und ich rate dir : zieh dich einfach so an wie du dich wohlfühlst. Es ist egal was die anderen denken. Es gibt Tage an denen ich in springerstifeln und mit lederjacke rumlaufe, manchmal wie alle anderen, manchmal seh ich aus wie ein emo und manschmal lauf ich in ner Goahose rum. tuh das womit du dich wohl fühlst. Styling tipps kannst du dir dann immer noch holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach so: du nimmst ein Kleidungsstück dass dir gefällt und du willst es heut anziehen und dann such dir andere stücke raus die zu diesem Kleidungsstück passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa ähnlich wie Punk Style.. Dunkle Kleider.. Nietenbänder und so sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
25.10.2015, 11:47

Ich mag keine Nieten :D

0
Kommentar von leocarson97
25.10.2015, 11:48

Heisst ja nicht, dass du es tragen musst. ;)

1

Was möchtest Du wissen?