Woran erkennt man schöne Augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist es die Farbe, vielleicht die Form aber es könnte auch an dem "Träger" der Augen liegen, an dem blitzen und blinken das man selbst nicht sieht...

jede Augen sind auf ihre Art schön und es ist geschmacksache, ob man grüne, braune oder blaube Augen mag. Ich persönlich bevorzuge richtig helle blaube strahlende Augen, weil die einfach total selten sind und ich mir schon immer blaue Augen gewünscht hab. du solltest tiefer in deine Augen schauen. Meine Oma hat immer gesagt, das sie sehen kann was dahinter ist. vielleicht hast du ja geheimnissvolle braune augen :)

alle augen können schön sein es kommt drauf an was du schön findest jeder hat ja einen anderen geschmack

Das ist alles Sache des Betrachters. Es gibt keine Devinition für Schönheit.

Augen werden nicht umsonst "das Fenster zur Seele" genannt, es strahlt was heraus und lässt auch bestenfalls Einblicke zu. Also, Seele ok: Augen schön und anziehend. Seele kaputt bis traurig: Augen verschwindend gleichgültig, egal wie groß, egal welche Farbe

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Pupillengrösse etwas über das Interesse aussagt? Je grösser die Pupillen, um so interessanter findet die Person die Sache oder auch Dich. Es ist nicht immer nur eine Frage der Beleuchtung. Interessierte Augen mit grossen Pupillen finden wir deshalb sympathischer.

Wahrscheinlich strahlt aus deinen braunen Augen etwas hervor, was etwas ganz funkelndes, strahlendes in sich hat - und auch eine freundschaftliche Einladung mit sich bringt - also einer zum "Pferdestehlen", schätz ich mal! Das sind die Besten!

Ja mei, vieleicht gefällt deiner Freundin gerade braun, braun und braun!

Was möchtest Du wissen?