Woran erkennt man Pädophile?

3 Antworten

man könnte sich so seine gedanken bei der aussage machen, aber ich finde das sowas noch kein indiz für pädophälie ist. kann ja auch sein daß jemand sich nur darüber freut daß kinder ihn gern mögen und mit spielen wollen

kommt auf den kontext an....aber ich denke, so ist das ein normaler satz....würde ich auch so sagen, wenn ich vom spielplatz käme und die ganzen bälger mir am hintern hingen und ich finde kinder eher nicht so toll, in sexueller und auch sonstiger hinsicht...

Kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es ein Kindergeburtstag mit lauter kleiner Mädchen war nicht wirklich ;)

Selbst Pädophile im Netz jagen?

Eine Freundin von mir erzählte mal, sie plane, gezielt im Netz (knuddels oder andere Chatseiten) Pädophile zu 'ködern'. Sie will sich wohl als 13 Jährige ausgeben, diese Leute zu sich locken, mit Freunden zusammen fest zu halten und die Polizei zu rufen. Mir kommt das irgendwie seltsam vor bzw ich hab ein schlechtes Gefühl dabei. Ist das überhaupt legal? Würden Beamte vorbeikommen? Ich habe ihr intuitiv erstmal abgeraten. Grüsse.

...zur Frage

Woran erkennt man dass ein Mann eifersüchtig ist?

Wie reagiert ein Mann der zwar in eine Frau verliebt ist, diejenige aber nicht als Freundin hat? Wie reagiert er bei Eifersucht? An welchen Zeichen kann man erkennen, dass er eifersüchtig ist? (zb wenn er vor mir sitzt und ich ihm von einem anderen Mann erzähle)

...zur Frage

Woran erkennt man einen Zuhälter genau?

Wenn ein junger Mann folgende Sätze zu einem sagt: " Um Geld musst du dir keine Gedanken machen" " Wir können uns ein Hotelzimmer mieten" " Du kriegst alles was du willst dafür. Überleg dir was du haben willst. " Du hast echt einen geilen Körper" klingt das nach Zuhälter?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder was festes?

Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder was festes? Irgendwelche Merkmale?

...zur Frage

woran erkennt man dass ein junge verliebt ist?

kann es auch sein , dass ein junge in ein mädchen verliebt ist und NICHT die typischen zeichen macht z.b öfter gucken, unauffällig gucken usw....? oder gibt es immer kleien zeichen woran man es erkennt ob ein juneg was von einem wil?

...zur Frage

woran erkennt man als mann ob mädchen beim sex kommen (orgasmus kriegen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?