Woran erkennt man ob zubereitete Champingons verdorben sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der gesamten Beschreibung nach sind sie prima. Im Allgemeinen zählen Geruch, Aussehen und Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qnuba
20.01.2016, 16:43

Ich esse eher selten Pilze möchte das aber ändern deswegen wollte ich wissen wie verdorbene Pilze (inbesondere Champingons) auffallen. Ich bereite sie selber nämlich net zu sondern bestelle mir chinesisch deswegen kann ich schlecht den Ausgangspunkt beurteilen sondern nur das Zubereitete Endprodukt. :)

Wenn es da einen auffälligen Geschmack oder Konsistenz gibt wäre das gut zu wissen. Ich habe nämlich gelesen das Verdorbene Pilze ähnlich gesundheitsgefährdend sind wie vergammeltes Fleisch. Bei Fleisch schmeckt man das aber (in der Regel) sofort raus.

0
Kommentar von botanicus
26.01.2016, 15:25

Danke für's Sternchen :-)

0

Hei, Qnuba, stinken sie? Also guten Appetit! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?