woran erkennt man ob man x beine hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erst mal siehst du das im spiegel und kannst es an den schuhen sehen ,die laufen sich dann innen ab und nicht gleichmässig ,wenn sie sich nach aussen ablaufen sind es obeine und kann man gut erkennen ,sieh einfach mal nach wie sich deine ablaufen und der schlimmste verschleiss zu sehen ist ,dann weißt du es und an der stellung kannst du es auch erkennen ,wenn die füsse nach innen gerichtet stehen hoffe es hilft .

Stell dich vor einen Spiegel.

Deine Knöchel nebeneinander und einfach ganz gerade hinstehen.

Wenn deine Knie nach innen zeigen hast du X-Beine.

Wenn deine Beine unten nach aussen gehen (also viel Platz zwischen deinen Füssen ist) und an den Knien zusammen sind. Kann man im Spiegel sehen.

sich mit nackten beinen vor den spiegel stellenund gucken wie die beine geformt sind. ob gerade oder wie ein x oder ein o

deine Beine gehen oberhalb des knies außeinander und unterhalb des knies auch wieder außeinander und von weitem siehts aus als ob es ein x wäre

wenn die Knie sich zueinander neigen.

Was möchtest Du wissen?