woran erkennt man ob man von jemandem geblockt ist auf fb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

richtig merken kannst du das nicht :)Wenn sich die Person nicht mehr in deiner Freunde-Liste befindet und du sie auch sonst in der "Suche" nicht finden kannst. Auch siehst du die Person auf den Profilen anderer nicht mehr :)also eigentlich so, als würde es sie gar nicht geben, sodass du keinen Kontakt mehr aufnehmen kannst.

Hoffe, ich konnte helfen! LG.

und wenn ein freund den namen von dem verlinkt kann ich auch nicht auf den klicken oder?? da steht dann nur der name

0
@playdragon

Bin ich mir nicht sicher, aber das kann gut sein! :) Bei markierungen ist der name dann ja so blau.. wenn er/sie dich geblockt hat sollte dann der name für dich schwarz erscheinen (wie normal halt) und wie du gesagt hast, kannst du nicht draufklicken.. :)

0

du kannst das merken, wenn du und noch eine person mit ihm befreundet bist. wenn du jetzt jemanden blockierst kannst du noch die anzahl an kommentaren bei bildern zb sehen. zb 10 antworten. aber du siehst nur 8, weil da eben noch der blockierte war.

du merkst das auch wenn ihr früher Nachrichten geschrieben habt und du der Person jetzt eine schreiben willst, da kommt eben eine Meldung dass es nicht möglich ist! und bei den Nachrichten ist der Name schwarz, nicht anklickbar

du siehst kein anzeigebild & kannst nicht auf dessen profil klicken

Was möchtest Du wissen?