Woran erkennt man ob man verliebt ist? Woher weiß man das?

10 Antworten

Wenn du die Person anschaust und es dir den Atem verschlägt, wenn du ein Kribbeln in deiner Bauchgegend fühlst, wenn du an sie/ihn denken musst.

Ich habe auch mal gehört, dass wenn man in einen Raum tritt, immer gleich zu seinem Schwarm schaut, oder wenn jemand einen Witz reißt, schaut man in die Richtung des Schwarms, um zu checken, wie er/sie das fand :)

Ich glaube, wenn es 'soweit' ist, dann wirst du das schon merken :)

Und wenn man sich Gedanken macht, ob man jemanden wirklich mag, muss ja schon irgendwie 'mehr' dahinter sein, denn wieso fragt man sich dann so etwas?

Hallo!

- Denkst du ständig an ihn/sie?

- Freust du dich, wenn du ihn/sie siehst?

- Suchst du seine/ihre Nähe?

- Bist du in seiner/ihrer Anwesenheit aufgeregt?

- Musst du ihn/sie anlächeln?

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann hat es dich erwischt! ;)

Grüße, Dreams97

Lass dich einfach vom Leben überraschen !

Wenn es soweit ist, wirst du es selber fühlen und wissen. Das sind Dinge, die man nicht googeln oder von anderen erfragen kann.

Woran erkennt man, dass ein Junge in mich verliebt ist?

Hallo :) Mich interessiert es, woran man merkt, dass ein Junge auf einen steht. Da ich zur Zeit verliebt bin, würde ich gerne wissen, ob er mich auch liebt. Ich bitte um Hilfe :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Ohrloch zugewachsen - einfach durchstechen?

Meine Ohrlöcher sind hinten irgendwie zugewachsen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach mit einem Ohrring wieder durchstechen mit Gewalt oder gibts es da eine andere Lösung?

...zur Frage

Anzeichen von Verliebtheit? Steh ich auf ihn oder nicht?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst, woran man erkennt, ob man verliebt ist. Also nicht Sowas wie "du wirst rot wenn du mit ihm redest" oder "du bekommst vor ihm kein Wort raus"... Danke

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man nicht nur in das Aussehen verliebt ist?

Woran erkenne ich, dass ich im Falle meiner Verliebtheit nicht nur in das Aussehen einer Person verliebt bin, sondern auch in ihre Persönlichkeit? Wie kann ich erkennen, dass diese Gründe nicht einfach zu vorgeschoben oder eine Selbsttäuschung sind?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?