Woran erkennt man ob man verliebt ist? Woher weiß man das?

10 Antworten

Wenn du die Person anschaust und es dir den Atem verschlägt, wenn du ein Kribbeln in deiner Bauchgegend fühlst, wenn du an sie/ihn denken musst.

Ich habe auch mal gehört, dass wenn man in einen Raum tritt, immer gleich zu seinem Schwarm schaut, oder wenn jemand einen Witz reißt, schaut man in die Richtung des Schwarms, um zu checken, wie er/sie das fand :)

Ich glaube, wenn es 'soweit' ist, dann wirst du das schon merken :)

Und wenn man sich Gedanken macht, ob man jemanden wirklich mag, muss ja schon irgendwie 'mehr' dahinter sein, denn wieso fragt man sich dann so etwas?

Hallo!

- Denkst du ständig an ihn/sie?

- Freust du dich, wenn du ihn/sie siehst?

- Suchst du seine/ihre Nähe?

- Bist du in seiner/ihrer Anwesenheit aufgeregt?

- Musst du ihn/sie anlächeln?

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann hat es dich erwischt! ;)

Grüße, Dreams97

Lass dich einfach vom Leben überraschen !

Wenn es soweit ist, wirst du es selber fühlen und wissen. Das sind Dinge, die man nicht googeln oder von anderen erfragen kann.

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Junge in mich verliebt ist?

Hallo :) Mich interessiert es, woran man merkt, dass ein Junge auf einen steht. Da ich zur Zeit verliebt bin, würde ich gerne wissen, ob er mich auch liebt. Ich bitte um Hilfe :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Anzeichen von Verliebtheit? Steh ich auf ihn oder nicht?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst, woran man erkennt, ob man verliebt ist. Also nicht Sowas wie "du wirst rot wenn du mit ihm redest" oder "du bekommst vor ihm kein Wort raus"... Danke

...zur Frage

Ich liebe dich beim 3 Date?

Hilfe 😅..

Also vor ab... Ich hatte vor nich all zu langer Zeit eine Beziehung. Ich hatte vom ersten Date aber nicht dieses kribbeln und auch nicht wo ich an ihn gedacht. Er war lieb und ich wollte eine Beziehung, er auch also war man dann zu Hause... Naja irgendwan hab ich gemerkt das ich nur endlich einfach auch mal eine Beziehung haben wollte. Als mir das klarer wurde habe ich es beendet.

Jetzt habe ich wen kennen gelernt. Wir sind uns öfter über den Weg gelaufen und hatten jetzt auch schon 3 Dates in 2 Wochen. Das Ding ist ich weiß garnicht wo mir Dr Kopf /das Herz seht. Ich denke jede Sekunde an ihn, vermisse ihn und wen man sich 5 Tage nicht sieht ist es echt hart. So ging es mir schon lange nicht mehr. Es ist zwar so plötzlich und schnell aber da war er halt auf einmal. Naja aber.... Mir ist beim letzten Date raus gerutscht das ich ihn liebe. Naja also zumindest habe ich gesagt... Ich liebe... Und hab dann halt was erfunden.

Bei meinem Ex waren die Worte für mich schwer zu sagen und er kommt und plötzlich sah ich es schon beim 3 Date. Ich kenne ihn durch meine Familie auch schon indirekt aber habe ihn nie wahr genommen. Aber was ist das jetzt? Bin ich verknallt oder ist das liebe? Ist es was was bleibt oder nur vorüber gehend? Ich weiß einfach nicht was ich da mit anfangen soll. Erst hab ich wen, kann ihn aber nicht richtig lieben und dann ist da wer und boooommmm????

(ich bin mir so unsicher weil ich Angsr habe etwas zu sagen was später doch anders ist und ich dann wen wieder verletzte)

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man nicht nur in das Aussehen verliebt ist?

Woran erkenne ich, dass ich im Falle meiner Verliebtheit nicht nur in das Aussehen einer Person verliebt bin, sondern auch in ihre Persönlichkeit? Wie kann ich erkennen, dass diese Gründe nicht einfach zu vorgeschoben oder eine Selbsttäuschung sind?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?