Woran erkennt man ob man knötchen in der stimme hat? was muss man dagegen tun?:(

1 Antwort

Das kann ein Hals-Nasen-Ohrenarzt mit dem Kehlkopfspiegel erkennen. Also lass dich zum HNO-Arzt überweisen.

Knötchen OP....🙁?

Hei, ich hab mal ne Frage(ach echt😂😂)undzwar werde ich in der dritten Sommerferien Woche (sprich bei mir in ca 4 Wochen) operiert.Das wegen den Knötchen auf meinen Stimmbändern .Ich habe noch in 2 Wochen den letzten Arzt Termin vor der OP....nur was ich bis jetzt Angst hatte zu fragen ist, ob sich bei der OP die Stimme ändert oder gar ganz verschwinden kann?Ich hoffe jemand kann meine Frage ehrlich beantworten, denn ich singe für mein Leben gerne und es wäre sehr blöd wenn ich nach der OP ne andere Stimme hätte😶.Danke schonmal im Voraus für eure Antworten😇

...zur Frage

Woran erkennt man Extrasystolen?

Wenn man sich selbst am Handgelenk den Puls messt, woran erkennt man Extraschläge? Hatte ein EKG auf dem mehrere sichtbar waren, aber wenn ich selbst auf den Puls achte merke ich da gar nichts. Sieht man das nur im EKG?

...zur Frage

Woran erkennt man Gefühle?

Die Frage hört sich für den ein oder anderen vielleicht leicht an aber ich finde sie sehr schwer >.>

Schuldgefühle:

Wenn ich etwas falsch mache und ein Freund deswegen nochmal von vorne anfangen, was mehrere Stunden in Anspruch nimmt. Sollte man soetwas wie Schuldgefühl war nehmen.

Doch stattdessen stellt sichch mir die Frage, sollte ich gerade schuldgefühle haben?

Und Frage ich mich, ob diese Frage schon was mit schuldgefühl zu tun hat.

Doch, da ich diese Frage auch einfach zu Seite legen kann und sie nicht wieder auftaucht, daher ich mir, das kann kein schuldgefühl sein.

Das gleiche habe ich auch bei anderen Gefühlen.

Wie:

Jetzt sollte ich mich freuen

Oder ich sollte jetzt sauer oder zumindest enttäuscht sein

Ich hinterfragen die Sachen immer, da ich in der Situation meistens nicht weiß wie ich mich eigentlich, als normaler, Mensch jetzt verhalten sollte.

Anderen mein, dass das Problem darin liegt, das ich kopfgesteuert bin und nicht mit dem Herzen Handel o.o

...zur Frage

Fortnite plötzlich am Dauerruckeln?

Ich habe mir vor einem Monat Fortnite am PC runtergeladen und installiert, habe seitdem ca. 40 Stunden ohne Probleme auf den eher niedrigen Einstellungen gespielt aber seit ca. einer Woche laggt das Spiel leicht und in Konfrontationen oder allgemein Situationen in denen mehrere Spieler oder viel Gebautes in meiner Nähe ist erscheinen oft Standbilder von 1-2 Sekunden oder das Spiel stürzt gar ganz ab.

Was kann ich dagegen tun bzw. woran liegt das?

Meine Hardware:

8GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 960

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz

LG Marc,

...zur Frage

Woran erkennt man einen Leistenbruch?

Woran erkenne ich einen Leistenbruch und was dagegen tun ?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Tinitus?

ich war in einem konzert gestern abend und hab seitdem ein fiepen im ohr. ist das ein tinitus? woran erkennt man den? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?