Woran erkennt man, ob man jemanden NOCH liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stell dir vor die person geht mit einer anderen person aus und denk nach wie du dich darüber fühlst

oder effektiver!!

schupps die person ne klippe runter und guck ob du die person sehr vermisst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quarkbeere
26.10.2012, 17:51

natürlich bedeutet die person einem was, man ist immerhin schon lange einen gemeinsamen weg gegangen und man hat keine schlimmen erfahrungen miteinander gemacht. natürlich würde mir die person fehlen, wenn sie tot wäre. aber vermissen, mögen und lieben sind für mich 3 verschiedene paar schuh.

0

Hey, das ist ne gute Frage. Ich find nämlich auch, dass vermissen nicht gleich lieben bedeutet. Ich denke, dass das jeder für sich selbst rausfinden muss und deine Fragen nicht objektiv zu beantworten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?